echt, authentisch, unverwechselbar

Vom 0815-Style zu deinem
individuellem Stil !

Finde deinen authentischen Stil und fühl dich wunderbar und selbstsicher in deiner 2. Haut

Kennst du das auch?

Du hast einen Kleiderschrank voll mit Sachen, aber doch immer wieder das Gefühl nichts Passendes anzuziehen.

Dein Outfit wirkt 0815 und du hast kein Gefühl dafür, was dir wirklich stehen könnte.

Du hast keine Lust mehr, wie eine graue Maus in Sachen Kleidung rumzulaufen. Du willst dich nicht mehr verkleiden oder im Einheitsbrei der Masse untergehen.

Insgeheim hast du Lust etwas Neues auszuprobieren, aber irgendwie Angst negativ aufzufallen und auch keine Ahnung, was dein Outfit braucht, damit es dich in deiner Ausstrahlung unterstützt.

Was deinen authentischen Stil betrifft, ist da eine große Unklarheit und Unsicherheit.

 

Dein authentischer Stil ist dein Fashion-Zuhause für mehr Klarheit, Sicherheit und Wow-Gefühl in deiner 2. Haut und im gesamten Mode-Dschungel.

"

Bist du bereit, deinen Signature-Style zu entdecken

dich selbst neu kennenzulernen?

Wie wäre es, wenn …

Du weißt, was du tragen musst, um gut auszusehen und kreierst deine Wow-Outfits mit Leichtigkeit.

Du drückst mit deinem Outfit deine Einzigartigkeit aus, damit du jeden Tag Du selbst sein kannst.

Du fühlst dich unverwechselbar schön und vergleichst dich nicht mehr mit anderen.

Du bist über deinen Signature-Style bei dir selbst angekommen und kannst dich in einem neuen Licht sehen.

Du fühlst dich selbstsicher in deinen Outfits und liebst wieder den Blick in den Spiegel.

Du kleidest dich gezielt, nachhaltig und bewusst. Und so kaufst du auch ein. Fehlkäufe und Trendhopping gehören der Vergangenheit an. Denn authentischer Stil hat kein Verfallsdatum.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

In 3 Schritten vom 0815-Style zu deinem authentischen Stil

1.

Deine Farb-Beratung

Erkenne deine besten Farben, die dich zum Strahlen bringen

2.

Deine Stil-Beratung

Entdecke die Stilwelten, wo du Zuhause bist und setze diese in stimmige Wow-Outfits um

3.

Jahres-Coaching

Farbe und Stil

Deine besten Farben, deine schönsten Stilthemen, stimmige Wow-Outfits kreieren – Für alle, die sich mehr Zeit, Unterstützung & Inspiration wünschen

Meine persönliche Entwicklung

vom 0815 Stil zu meinem

authentischen Stil

Ich weiß, wie du dich fühlst. Denn lange Zeit ging es mir genauso. Ich fühlte mich weder schön noch einzigartig – innerlich sowie äußerlich.

Ich griff entweder immer wieder zu ähnlicher Kleidung oder versuchte diese mit aktuellen Trends zu kombinieren. Was dabei raus kam: Auf jeden Fall nichts authentisches, sondern gefühlt „aus jedem Dorf ein Hund.“

Ich wollte etwas Besonderes, was nur mir entspricht und ich habe dazu wirklich alles versucht. (Schwitz-Smiley) Sogar eine modische Brille habe ich mir zugelegt, die dann (wie ich wenig später erkannte) vom Material (Holzoptik) und Farbe (braun-schwarz) überhaupt nicht zu meinem authentischen Stil passte.

Zudem hatte ich einen guten und kritischen Blick für meine Makel, aber keinen Blick für mich und meine positiven Seiten. Vielmehr noch hatte ich kein Gefühl für mich, dafür wer ich bin und zu was ich im Stande bin.

Ich wusste, dass es so nicht weitergehen kann. Ich wollte endlich zu mir finden und meinen Platz in dieser Welt spüren – sowohl innerlich als auch äußerlich.

Da begab ich mich auf die Reise zu mir selbst und folgte meiner inneren Stimme. Neben unzähligen Stationen im Bereich Mindset, Coaching, Energiearbeit absolvierte ich eine Ausbildung zur integrativen Farb-, Stil- und Identity-Stylistin. (Denn eigentlich hatte ich vor, irgendwann eine eigene Modelinie zu entwickeln und daher wollte ich wissen, was Menschen steht.)

Dort lernte ich nicht nur die stilistische Signatur von Menschen zu lesen, sondern bekam auch den Schlüssel für meine äußere Verwirklichung. Das half mir wiederum auch innerlich dabei, meinem Platz in der Welt ein Stück näher zu kommen. Mit dem Wissen aus Coaching und Persönlichkeitsentwicklung konnte ich nun alle Elemente meines authentischen Stils zusammenbringen.

Heute weiß ich, wie ich individuelle Wow-Outfits kreiere, die zu mir passen und mich in meiner Einzigartigkeit unterstützen. Ich fühle mich innerlich und äußerlich bei mir angekommen und brauche mich nicht mehr zu vergleichen.

Hast du auch Lust dazu, dich in deinen Outfits

echt, authentisch und unverwechselbar

zu fühlen?

Alles was ich tue, dient dazu, dass du wieder mehr

bei dir selber ankommst.

In deiner Kraft, in deiner Selbstliebe, in deinem Gefühl für dich selbst und deine Fähigkeiten & in deinem Glauben an dich!

Du willst loslegen?

Mit deiner Kleidung bei  dir ankommen und dich

unverwechselbar fühlen

"

1.

Deine Farb-Beratung

Erkenne deine besten Farben, die dich zum Strahlen bringen

2.

Deine Stil-Beratung

Entdecke die Stilwelten, wo du Zuhause bist und setze diese in stimmige Wow-Outfits um

3.

Jahres-Coaching

Farbe und Stil

Deine besten Farben, deine schönsten Stilthemen, stimmige Wow-Outfits kreieren – Für alle, die sich mehr Zeit, Unterstützung & Inspiration wünschen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner