Dein Pracht-Brief

Ganz ehrlich, wir sind nicht hier, um uns weiter „als nicht gut genug“ zu fühlen, uns klein zu halten oder uns ständig mit anderen zu vergleichen.

Wenn du auch Lust darauf hast, noch mehr bei dir selbst anzukommen, dann wird dir mein

Pracht-Brief  gefallen. (1- bis 2-mal monatlich)

Dort findest du: Eine Hands-on-Inspiration für mehr Selbst- und Stilfindung. Und alles kurzweilig und leicht für dich umsetzbar.

Doppelt Inspiration  gefällig?

Inspiration ist einer meiner wichtigsten Werte. Daher gibt es sie nicht nur für dein Innenleben. Sondern auch für deinen modischen Selbstausdruck (aka Brands etc.)

Also, trag dich jetzt hier ein!

Wenn es dir zuviel wird, kannst du dich jederzeit
wieder abmelden.

Dein PRACHT-Brief:

Selbstfindung und Stilfindung 1-2x monatlich in deinem Postfach!

Lass dich 1-2x im Monat mit wertvollen Inhalten zu den Themen Selbstfindung und Stilfindung durch Bewusstsein, Psychologie, Human Design sowie Farbe und Stil inspirieren. 

Wir verarbeiten deine E-Mail-Adresse ausschließlich zum regelmäßigen Versand unseres Newsletters per Cleverreach.

Du kannst (der Nutzung deiner Daten) jederzeit form- und kostenlos für die Zukunft widersprechen. Weitere Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner