echt, authentisch, unverwechselbar

Vom 0815-Style zu deinem
authentischen Stil !

Finde deinen authentischen Stil und kreiere Wow-Outfits für mehr Selbstsicherheit und Wohlgefühl in deiner 2. Haut

Kennst du das auch?

Du verschwendest viel Zeit darüber nachzudenken, was du wann wie tragen kannst und fühlst dich dann doch nicht richtig angezogen.

Du weißt nicht, was dich äußerlich einzigartig macht und welches Outfit es bräuchte, um dich in deiner Einzigartigkeit und Ausstrahlung gekonnt zu unterstützen. Was deinen authentischen Stil betrifft, ist da eine große Unklarheit und Unsicherheit.

Du hast keine Lust mehr, wie eine graue Maus in Sachen Kleidung herumzulaufen. Du willst dich nicht mehr verkleiden oder im Einheitsbrei der Masse untergehen.

Insgeheim würdest du gern etwas Neues auszuprobieren und Kleidung tragen, die dir dabei hilft, dich selbst auszudrücken und noch mehr Du-Selbst zu sein.

Dein authentischer Stil ist dein Fashion-Zuhause für mehr Klarheit, Sicherheit und Wow-Gefühl in deiner 2. Haut und im gesamten Mode-Dschungel.

"

Bist du bereit, deinen authentischen Stil zu entdecken

dich selbst neu kennenzulernen?

Wie wäre es, wenn …

Du weißt, was du tragen musst, um gut auszusehen und kreierst deine Wow-Outfits mit Leichtigkeit.

Du drückst mit deinem Outfit deine Einzigartigkeit aus, damit du jeden Tag Du selbst sein kannst.

Du fühlst dich unverwechselbar schön und vergleichst dich nicht mehr mit anderen. Du bist selbstsicher in deinen Outfits und liebst wieder den Blick in den Spiegel.

Du bist über deinen Signature-Style bei dir selbst angekommen und kannst dich in einem neuen Licht sehen.

Du kleidest dich gezielt, nachhaltig und bewusst. Und so kaufst du auch ein. Fehlkäufe und Trendhopping gehören der Vergangenheit an. Denn authentischer Stil hat kein Verfallsdatum.

Selbstliebe lernen mit Prachtglück

Komm bei  dir an

und fühl dich unverwechselbar schön.

"

2

Deine Stil-Beratung

Entdecke die Stilwelten, wo du Zuhause bist und setze diese in stimmige Wow-Outfits um

Wie kann meine Kleidung mich in meinem authentischen Selbstausdruck stärken und unterstützen?
Bei welcher Kleidung fühle ich mich angekommen und sehe auch noch richtig gut aus?
Welche Outfits verbessern meine Ausstrahlung ?
Welche Muster, Stoffe, Glanzgrade, Schnitte, Accessoires etc. sind am besten für mich?
Welche Kleidung passen aus einer Fülle an modischen Möglichkeiten wirklich zu mir?
Welche Rockform sollte ich wählen?
Wie kann ich jünger/modischer/ausgefallener/sportlicher/ schicker/selbstbewusster/etc. wirken?

Was auch immer dich gerade bei deinem Stil bewegt: Wir finden die Antwort, die dich in dein Strahlen bringt. Und zwar nicht in irgendein Strahlen, sondern in deine authentische Ausstrahlung.

Dabei ist alles wichtig, was zu dir gehört. Das macht die Stil-Beratung so besonders. Wir schauen uns dein Gesicht, die Größe deiner Augen, die Ausprägung deiner Wimpern, die Struktur deiner Haare, die Form deiner Nase und Lippen, die Beschaffenheit deiner Haut und nicht zuletzt deine Körperproportionen uvm. an. Hinzu kommen Ausstrahlung, Persönlichkeit, Vorlieben. All das sind Indikatoren für deine unverwechselbare Stilpersönlichkeit.

Schluss mit dem Verkleiden
und in der Masse untergehen!

Nach der Stilberatung kleidest du dich selbstbewusst, schön und authentisch mit allem, was zu dir gehört. Du lernst dich besser kennen und dich zu zeigen. Weg von den Mode-Dogmen hin zu dem, was wirklich deins ist.

Die Stil-Beratung läuft in 4 Schritten ab:

1. Termin: Online-Vorbereitung
Dauer: ca. 30 Minuten

Bei diesem 1. Termin hin zu deinem Stil will ich dich, deine Welt und auch deine Mode-Erfahrungen kennenlernen. Dazu habe ich eine Hand voll Fragen vorbereitet, die wir hier gemeinsam besprechen.

Da der Termin Online via Zoom stattfindet, kannst du diesen ohne viel Aufwand einfach zwischendurch „erledigen“.

2. Termin: STILANALYSE
Dauer: abhängig davon, ob Stilberatung live oder online

Bei der Stilanalyse entdecken wir die Stilwelten, in denen du „modisch“ Zuhause bist. Dabei schauen wir, welche Materialien und Muster dich am besten unterstützen. Je nachdem, ob du die Stilberatung Live oder Online wählst, findet dieser Termin entweder vor Ort in Leipzig oder Online via Zoom, statt.

3. Termin: Proportion & Umsetzung
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Hier setzen wir die Erkenntnisse aus der Stilanalyse in stimmige Wow-Outfits um. Im Vorfeld erstelle ich dir eine Pinnwand mit modischen Inspirationen, welche in diesen Termin einfließt. Zudem bestimmen wir die schönsten Ausschnitte, die beste Hosen- und Rocklänge für dich. Gemeinsam schauen wir uns die besten Teile aus deinem Schrank an, prüfen wie sie zu den Stilwelten passen oder was es dazu noch braucht, damit es stimmig und schön wird.

4. Termin: Online-Nachbesprechug
Dauer: ca. 30 Minuten

Nach den ersten drei Schritten findet dieser Termin mit ein wenig zeitlichem Abstand statt. Damit hast du Zeit, all die Eindrücke und Stilerkenntnisse aus der Beratung im Alltag zu probieren. Manchmal entstehen dadurch noch Fragen und Erkenntnisse, die hier in diesem Termin Platz finden.

Dieser Termin findet online per Zoom statt.

2 OUTFIT-CHECKS
innerhalb von 6 Wochen nach der Beratung, via E-Mail oder Messenger

PINTEREST-PINNWAND

mit individuellen Stilinspirationen zu deinem authentischen Stil

Sicherheit, Klarheit und Wohlgefühl bei
der Kleiderwahl, ohne lange Überlegen
zumüssen, was man anzieht

Möglichkeit 1: Deine Stil-
Identität Live

Ablauf:

Wir vereinbaren einen Termin für den 1. Schritt (Online-Vorbereitung). In diesem legen wir die weiteren Termine fest.

Auswahl aus 150 Material- und Mustertücher bei der Stilanalyse
Für das Herausfinden deiner individuellen Stilwelten stehen uns 150 verschiedene Material- und Mustertücher zur Auswahl, die wir im Zusammenspiel mit deren Wirkung an Dir live untereinander vergleichen. Dabei identifizieren wir die besten Materialien und Muster, die wiederum mit bestimmten Stilthemen verbunden sind.

Individuell und detailliert
Ich unterscheide über 60 verschiedene Stilwelten, die untereinander auch kombinierbar sind. Dein Stil ist also kein Stil von der Stange.

Konkrete Stilrezeptur und Umsetzungsleitfaden
In dem 3. Termin setzen wir die Erkenntnisse aus der Stilanalyse um und schauen konkret, was deine Outfits brauchen, damit sie deine Persönlichkeit unterstreichen und du dich schön und selbstsicher fühlst.

Dafür bringst du zum einen Outfits aus deinem Kleiderschrank zum Termin mit. Anhand dieser machen wir die besten Ausschnitte, Rock- und Hosenlängen etc. ausfindig. Zum anderen schauen wir, welche Stilanteile im Outfit wie umgesetzt werden, damit sie dich in deiner Präsenz unterstützen.

Du bist wichtig.
Ich schaue von außen auf die Wirkung der Materialien, Muster und Stilwelten an dir. Du schaust aus deiner Perspektive drauf. So berücksichtigen wir auch deine innere Stimme bei dem Prozess.

Pinterest-Pinnwand mit individuellen Stilinspirationen für deine Stilumsetzung
Ich erstelle dir deine individuelle Pinterest-Pinnwand mit individuellen Stilinspirationen, die dir auch nach der Beratung hilft, Wow-Outfits mit Leichtigkeit zu kreieren.

Dauer:
Online-Vorbereitung: ca. 30 Minuten
Stilanalyse : ca. 2,5 Stunden
Proportion & Umsetzung: ca.2,5 Stunden
Online-Nachbesprechung: ca. 30 Minuten

Voraussetzung:
Schritt 1: Farbberatung
Dein unverwechselbarer Stil setzt sich neben deinen besten Materialien, Mustern, Schnittformen, Besonderheiten auch aus deinen tollsten Farben zusammen. Daher ist die Farbberatung der erste Schritt,

Ort:
Online-Vorbereitung: online via Zoom
Stilanalyse : live in Leipzig, Breitenfelder Str.
Proportion & Umsetzung: live in Leipzig
Online-Nachbesprechung: online via Zoom

Deine Investition:
990,00 (inkl. MwSt., Pinterest-Pinnwand und jeder Menge Aha-Momente)

Möglichkeit 2: Deine Stil-
Identität Online

Ablauf:

Wir vereinbaren einen Termin für den 1. Schritt (Online-Vorbereitung). In diesem legen wir die weiteren Termine fest.

Auswahl aus 150 Material- und Mustertüchern bei der Stilanalyse
Da du online ein genauso schönes Erlebnis haben sollst wie live, benötige ich vor der Beratung 3 Bilder von dir, wo ich 1x dein Gesicht, 1x dich im Gesamten von vorn und 1x von der Seite her gut sehen kann. Keine Angst. Du kannst die Bilder in Ruhe Zuhause machen. Was ich genau benötige, schreibe ich dir in der Bestätigungsmail.

Mit diesen Bildern arbeite ich schonmal ein wenig vor, damit du bei der Stilanalyse nicht 2,5 Stunden vor dem PC sitzen musst.

Mit deinen Bildern teste ich diese 150 Material- und Mustertücher vorab, um deine individuelle Stilpersönlichkeit herauszufiltern.

Zum Stilanalyse-Termin gehen wir diese Stilwelten, Materialien und Muster visuell am Bildschirm durch. Ich zeige ich dir, wie du im Zusammenspiel mit den verschiedenen Materialien und Mustern wirkst und wir entdecken deine besten Stilthemen.

Individuell und detailliert
Ich unterscheide über 60 verschiedene Stilwelten, die untereinander auch kombinierbar sind. Dein Stil ist also kein Stil von der Stange.

Konkrete Stilrezeptur und Umsetzungsleitfaden
In dem 3. Termin setzen wir die Erkenntnisse aus der Stilanalyse um und schauen konkret, was deine Outfits brauchen, damit sie deine Persönlichkeit unterstreichen und du dich schön und selbstsicher fühlst.

Dafür wählst du zum einen Outfits aus deinem Kleiderschrank aus, die wir uns online anschauen und besprechen. Anhand dieser machen wir die besten Ausschnitte, Rock- und Hosenlängen etc. ausfindig. Zum anderen schauen wir, welche Stilanteile im Outfit wie umgesetzt werden, damit sie dich in deiner Präsenz unterstützen.

Du bist wichtig.
Ich schaue von außen auf die Wirkung der Materialien, Muster und Stilwelten an dir. Du schaust aus deiner Perspektive drauf. So berücksichtigen wir auch deine innere Stimme bei dem Prozess.

Pinterest-Pinnwand mit individuellen Stilinspirationen für deine Stilumsetzung
Ich erstelle dir deine individuelle Pinterest-Pinnwand mit individuellen Stilinspirationen, die dir auch nach der Beratung hilft, Wow-Outfits mit Leichtigkeit zu kreieren.

Voraussetzung:
Schritt 1: Farbberatung
Dein unverwechselbarer Stil setzt sich neben deinen besten Materialien, Mustern, Schnittformen, Besonderheiten auch aus deinen tollsten Farben zusammen. Daher ist die Farbberatung der erste Schritt,

Dauer:
Online-Vorbereitung: ca. 30 Minuten
Stilanalyse : ca. 1,5 Stunden
Proportion & Umsetzung: ca.2,5 Stunden
Online-Nachbesprechung: ca. 30 Minuten

Ort:
alle 4 Termine online via Zoom:
Online-Vorbereitung, Stilanalyse, Proportion & Umsetzung, Online-Nachbesprechung

Deine Investition:
790,00* (inkl. MwSt., Pinterest-Pinnwand und jeder Menge Aha-Momente)

*Die Stilberatung Online ist derzeit in der Einführung. Wenn du sie testen möchtest, dann melde dich bei mir und du profitierst von dem aktuellen Einführungspreis. 

Du hast Fragen oder andere verrückte Ideen ?

Einfach fragen! Sende mir eine E-Mail oder ruf mich gern an.

Meine Kontaktdaten findest du hier.

Fragen:

Ich habe eine Fragen zur Stilberatung. Wie und wo kann ich sie stellen?

Ruf mich an oder schreib mir gern eine Mail. Meine  Kontaktdaten findest du hier.

Du kannst dir auch gern einen individuellen Kennlern-Termin vereinbaren, wenn du wissen willst, ob ich die Richtige für dich bin. Hier kommst du zu dem Terminkalender, wo du dir einen 20-minütigen Kennlern-Termin buchen kannst.

Wenn ich mich nur für die Stilberatung interessiere, kann ich die Farbberatung dann einfach weglassen?

Dein unverwechselbarer Stil setzt sich neben deinen besten Materialien, Mustern, Schnittformen, Besonderheiten auch aus deinen tollsten Farben zusammen. Daher ist die Farbberatung der erste Schritt.

Wie aufwändig sind die Bilder für die Stilberatung Online?

Die sind nicht aufwändig, sodass du sie in Ruhe Zuhause machen kannst. Ich benötige für die Stilberatung ca. 3 Bilder, wo ich 1x dein Gesicht,  1x dich im Gesamten und 1x dich von der Seite her gut sehen kann. Eine konkrete Anleitung  erhältst du in der Bestätigungsmail.

Du willst mehr?

Mit deiner Kleidung bei  dir ankommen und dich

unverwechselbar fühlen

"

1.

Deine Farb-Beratung

Erkenne deine besten Farben, die dich zum Strahlen bringen

3.

Jahres-Coaching

Farbe und Stil

Deine besten Farben, deine schönsten Stilthemen, stimmige Wow-Outfits kreieren – Für alle, die sich mehr Zeit, Unterstützung & Inspiration wünschen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner